erdmuthe-kunst.de
erdmuthe-kunst.de

Beauftrage Dein Bild.... einzigartig!

GANZ EINFACH:

Du schickst mir ein Foto und ich erstelle einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot.

Ich sende Dir unverbindlich eine Skizze.

Der Auftrag:

  • Drei Acrylbilder als Erinnerung an den Urlaub
  • Die Bilder sollen zu drei bereits erworbenen passen und die Galerie ergänzen.
  • Also: 15 x 15 cm, Acryl im weißen Schattenfugenrahmen.

Ich erhalte per Email vier verschiedene Urlaubsfotos.

Ich erfrage, ob die Fotos realistisch umgesetzt oder eher farbig und abstrakt werden sollen. Ich erfrage die Farben und  erstelle drei  Buntstiftskizzen:

  • Die Wunschfarben sind grün, gelb und blau, vielleicht auch gelb und weiß.
  • Da das Format  mit 15 x 15cm eher klein ist, entscheide ich mich, nur Ausschnitte als Motiv auszuwählen.
  • Ich sende die Fotos mit dem markierten Auschnitten und die drei Zeichnungen zurück.

Die Rückmeldung per Mail:

 

Die Idee mit den Ausschnitten gefällt mir gut.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • Ich starte die Umsetzung in Acryl
  • Die Hauptfarbe wird ein leuchtendes Blau.
  • Die fertigen Leinwände rahme ich.
  • Die drei Bilder werden sicher verpackt und ab geht´s.

 

 

 

 

Die Reaktion:

"Ohh, das ist schön.

Eine wunderschöne Erinnerung"

Willst Du auch ein ganz persönliches Bild: Gern male ich für Dich ein Bild nach Deinen Vorstellungen oder orientiere mich an einem der bereits verkauften Bilder. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Herausforderungen.

Beschreibe jetzt Dein Wunschbild, ich mache einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Danach erst entscheidest Du, ob Du ein Bild beauftragen möchten.

Neugierig...?, einfach mal eine Anfrage stellen, das verpflichtet zu nichts :-)

Jetzt

eine Anfrage

starten:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Deine unverbindliche Anfrage:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind