erdmuthe-kunst.de
erdmuthe-kunst.de

Beauftrage Dein Bild.... einzigartig!

GANZ EINFACH:

Du schickst mir ein Foto und ich erstelle einen Umsetzungsvorschlag. Ich sende Dir unverbindlich eine Skizze und ein Preisangebot.

so geht´s:

Der Auftrag:

Ein Geschenk für einen Jungen zur Kommunion:

  • Der Junge ist schon ein Künstler und malt seit vielen Jahren in einem Kinderatelier
  • Die Eltern wünschen ein Geschenk fürs Leben
  • Das Bild soll nicht so groß werden, 30 bis 40 cm breit
  • Es kann abstrakt sein, nicht ernst, eher bunt und freudig

Ich erfrage die Lieblingsfarben, die Hobbys und Eigenschaften des Jungen. Ich lasse mir Fotos seiner Zeichnungen und Bilder zeigen.

Dann erstelle ich eine Buntstiftskizze:

  • Die Lieblingsfarben sind rot, grün, gelb, manchmal blau und grau
  • Geborgenheit in der Familie + Schritte ins eigenständige Leben stehen nebeneinander
  • Bewegung und Verspieltheit (Fußball) passen zum Jungsein
  • Titel: Das Leben ist schön

Die Rückmeldung per Mail:

 

schön!!!

Es ist sehr gut :)

  • Ich starte die Umsetzung in Acryl
  • Maße: 30cm x 40cm
  • Den Zwischenstand des Acrylbildes zeige ich der Kundin
  • nach Absprache und dem weiteren OK male ich auch die Feinheiten

 

Das Bild ist fertig und ich freue mich über die folgende Mail:

....wunderschön!!!

super!!! .... ist noch viel schöner als auf dem Foto, nochmal von uns herzlichen Dank

Jetzt

eine Anfrage

starten:

Willst Du auch ein ganz persönliches Bild: Gern male ich für Dich ein Bild nach Deinen Vorstellungen oder orientiere mich an einem der bereits verkauften Bilder. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Herausforderungen.

Beschreibe jetzt Dein Wunschbild, ich mache einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Danach erst entscheidest Du, ob Du ein Bild beauftragen möchten.

Neugierig...?, einfach mal eine Anfrage stellen, das verpflichtet zu nichts :-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Deine unverbindliche Anfrage:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind