Ohne Titel, 2023, Acryl, 20 cm x 50 cm

Zur See, 2022, Acryl, 30 cm x 24 cm

Sturm, 2022, Acryl, 40 cm x 60 cm

Aufruhr, 2022, Acryl, 100 cm x 70 cm

Im Fluss, 2021, Acryl, 100 cm x 70 cm

Im Glanz, 2020, Acryl, 100 cm x 70 cm

Ein Spaziergang, 2019, Acryl, 130 cm x 50 cm

Holy Mother, 2018, Acryl, 100 cm x 70 cm

Frühling, Acryl 30 x 40 cm

Mix: verschiedene Techniken, Größen und Entstehungsjahre

SCHADE !!! Manche der Bilder sind schon verkauft. Gern male ich für Dich ein Bild nach Deinen Vorstellungen oder orientiere mich an einem der bereits verkauften Bilder. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Herausforderungen.

Beschreibe jetzt Dein Wunschbild, ich mache einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Danach erst entscheidest Du, ob Du ein Bild beauftragen möchten.

Neugierig...?, einfach mal eine Anfrage stellen, das verpflichtet zu nichts :-)

Jetzt

eine Anfrage

starten:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© erdmuthe-kunst