Beauftrage Dein Bild.... einzigartig!

Du schickst mir ein Foto und ich erstelle einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Ich sende Dir unverbindlich eine Bleistiftskizze.

DER AUFTRAG:

Überraschungsgeschenk zum 1. Hochzeitstag:

  • die Hochzeitssträuße darstellen
  • abstrakt, kreativ und spannend
  • für die Wohnzimmerwand
  • 80cm x 50 cm wäre toll

Hier mein Umsetzungsvorschlag als Buntstiftskizze:

 

  • die Blumensträuße bilden das Hauptmotiv
  • zwei Kreise (stellvertretend für das Paar) gehen zusammen - Hochzeit
  • zwei Rosen stehen für Romantik
  • Spannung durch viel Bewegung in den gemalten Flächen

 

Die Rückmeldung per Mail:

"....die Zeichnung gefällt mir richtig gut! Gern noch etwas mehr blau und grün.

Ansonsten finde ich die Umsetzung super, wenn es noch intensiver wird, stelle ich es mir großartig vor!  Danke!"

 

 

  • ich starte die Umsetzung in Acryl
  • nach Absprache misst die Leinwand 80cm x 60cm
  • den Zwischenstand des Acrylbildes zeige ich der Kundin

 

Die Rückmeldung:

Das Bild und die Umsetzung sind wunderbar.

  • Der Veränderungswunsch: Die Rosen sollen lieber abstrakt und nicht gegenständlich gemalt werden
  • Die Kreise, die die Sträuße darstellen, sollen noch mehr einzelne Blütenandeutungen zeigen

Weiter geht´s mit dem Malen.....

Das Bild ist fertig und ich freue mich über die folgende Mail:

 

."..ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Bild. Wir sind sehr begeistert!!! :-)

Anbei ein Foto bei Tageslicht und mit Beleuchtung am Abend.

Es sieht wunderschön aus und wir freuen uns jeden Tag darüber.

Danke."

Willst Du auch ein ganz persönliches Bild: Gern male ich für Dich ein Bild nach Deinen Vorstellungen oder orientiere mich an einem der bereits verkauften Bilder. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Herausforderungen.

Beschreibe jetzt Dein Wunschbild, ich mache einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Danach erst entscheidest Du, ob Du ein Bild beauftragen möchten.

Neugierig...?, einfach mal eine Anfrage stellen, das verpflichtet zu nichts :-)

Jetzt

eine Anfrage

starten:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Meine unverbindliche Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© erdmuthe-kunst