Beauftrage Dein Bild.... einzigartig!

 

GANZ EINFACH:

Du schickst mir ein Foto und ich erstelle einen Umsetzungsvorschlag. Ich sende Dir unverbindlich eine Skizze und ein Preisangebot.

so geht´s:

 

DER AUFTRAG:

Einen Stempel erstellen:

  • Der Stempel soll ein Geschenk sein
  • Der Beschenkte baut eine Bibliothek auf. 
  • Die Bücher sollen von Freunden, Bekannten und MitaktivistInnen ausgeliehen werden können.
  • "......es sieht wohl so aus, dass er sie 'Noam Chomsky'-Bibliothek nennen möchte......"

Hier die Rückmeldung auf meine Entwürfe. 

  • "Wow richtig cool!

Also ich bin mir relativ sicher, dass er weder seinen Namen noch XR drauf schreiben würde -weil es ne Gemeinschaftsbibliothek werden soll und weils auch weit über XR hinausgeht. Aber vor allem das dritte Bild finde ich super mit den Büchern.

  • ​Was ich noch als Idee hätte, wäre diese Faust wie bei otpor."


 


 

 

  • Vielleicht soll die Bibliothek auch 'K7'  heißen
  • "......ich schlage vor, du zeigst ihm die Entwürfe und er soll sich am Ende nochmal entscheiden. "
     

 

 

 

 

 
  • Dies ist der ausgewählte Entwurf. 
     
  • Ich vereinfache ihn und passe die Maße so an, dass ein Stempelabdruck klar zu erkennen sein wird. 


 

 
  • Die Bücher können gestempelt und verliehen werden. 
     
  • "...... der ist soooo toll geworden ich hab mich richtig doll gefreut und ihn gleich mal ausprobiert und das sieht auf dem Papier richtig schön, quasi wie gedruckt aus....... . "


 

 


 

Jetzt

eine Anfrage

starten:

Willst Du auch ein ganz persönliches Bild: Gern male ich für Dich ein Bild nach Deinen Vorstellungen oder orientiere mich an einem der bereits verkauften Bilder. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Herausforderungen.

Beschreibe jetzt Dein Wunschbild, ich mache einen Umsetzungsvorschlag und ein Preisangebot. Danach erst entscheidest Du, ob Du ein Bild beauftragen möchten.

Neugierig...?, einfach mal eine Anfrage stellen, das verpflichtet zu nichts :-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre unverbindliche Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© erdmuthe-kunst